Über mich

Zu meiner Person:

Ina mit Tara

Ich heiße Martina (auch Ina genannt) und lebe in der Nähe von Innsbruck.

Verbundenheit zeichnet mein Leben.
Ich liebe es verbunden zu sein mit der Natur…frische Wildkräuter zu sammeln, draußen zu schlafen, den Vögeln zu lauschen, am Feuer zu kochen, Tiere zu beobachten, den Wald zu riechen, …..

Ich liebe es verbunden zu sein mit Menschen. Besonders Kinder und alte Menschen berühren mein Herz…

Einfach „Da sein“…

Mit Freunden. Mit der Familie. In Gemeinschaft…miteinander und füreinander….

Ich liebe es mit mir selber verbunden zu sein und bin auch gerne mal für mich.

Ich liebe es mit dem großen Ganzen verbunden zu sein…durch Meditation, Singen, Dankbarkeit, Schwitzhütten und andere Zeremonien.…

Ich liebe es kreativ zu sein und mit meinen Händen zu gestalten….das Flechten hat mich von allen Handwerken, die ich kenne am meisten verzaubert.

In Verbundenheit, Martina

Prägende Ausbildungen und Berufe:
Dipl. Krankenpflegerin (derzeit in der Altenpflege)
Energetikerin mit diversen Fortbildungen
Natur – und Wildnis Trainerin mit unterschiedlichen Weiterbildungen