Eröffnung vom Netzwerk Frieden – Wir feiern!

Wir feiern die Eröffnung des Netzwerk Friedens und die Veröffentlichung von „Das mächtige Herz – Werkzeuge zur Konflittransformation“ und laden dich herzlich ein, dabei zu sein.

Am Mittwoch, den 16. Dezember 2020 um 18 Uhr via Zoom

Es erwartet dich unter anderem eine Lesung aus dem Buch und ein Rundgang und Einblick in das Netzwerk Frieden.

Wir freuen uns, wenn du kommst und mit uns gemeinsam den Weg des Friedens feierst!

Eine kurze E – Mail „Ich bin dabei“ an info@verbundenheit.net hilft uns in der Vorbereitung. Gerne kannst du aber auch spontan vorbeischauen. Brauchst du Hilfe beim Zoom Programm – melde dich unter info@verbundenheit.net

Bring eine Kerze und Streichhölzer oder Feuerzeug mit.

Die Treffen im Netzwerk Frieden starten im neuen Jahr 2021!


Das ist der Zoom Raum Link für den 16.12.20 – 18 Uhr

Meeting-ID: 845 1880 6812

Kenncode: 210358

Bring eine Kerze und Streichhölzer oder Feuerzeug mit.

8 Antworten auf „Eröffnung vom Netzwerk Frieden – Wir feiern!“

  1. Danke Danke!
    Ich spüre eine grosse Dankbarkeit in mir! Die Worte, die ich auf deiner Homepage gefunden habe, schenken mir Mut und Energie weiter als Friedens-Sucherin unterwegs zu sein.
    Ich hoffe, dass ich am kommenden Mittwoch dabei sein kann. (vielleicht nicht ganz pünktlich )
    Liebe Herzgrüsse aus der Schweiz Regula

    1. Liebe Regula, das freut mich zu lesen! ja bleib mutig auf deinem FriedensWEG und geselle dich zu uns!
      Verbundene Grüße in die Schweiz, wie wunderbar, wie weit sich unser Netz aufspannen mag 🙂
      Bis bald, herzlich Ina

  2. Liebe Ina,
    entschuldige, ich wusste nicht, ob ich es heute schaffe…
    Nun spontan – ICH BIN da und gerne dabei : ) freu mich mit euch und wünsche uns allen ein friedvolles und lichtvolles Miteinander : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.